Rotkäppchen

Das als Sektmarke bekannt gewordene Unternehmen Rottkäppchen ist wortwörtlich in fast aller Munde. Viele dürften den bekannten Sekt sicherlich schon einmal probiert haben. Dabei ist jener Sekt keineswegs ein Produkt der aktuellen Zeit, sondern besitzt schon eine über 150 Jahre alte Geschichte. Im September 1856 findet sich der Anfang des Traditionsunternehmens. Moritz und Julius Kloss setzten damals eine Idee in die Tat um und eröffneten in Freyburg eine Weinhandlung.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich der Entschluss, den heute so bekannten Rottkäppchen-Sekt der breiten Masse verfügbar zu machen. Heute ist das Produktspektrum des Unternehmes noch größer und umfasst zusätzlich weitere Spirituosen. Auch bei Trink & Spare können Sie Getränke des Kultunternehmens selbstverständlich erwerben.