6. March 2023

Nach uns die Ginflut… 🌊

“Nach uns die Ginflut” – ein Spruch, der nicht nur witzig klingt, sondern auch ein gewisses Maß an Wahrheit in sich trägt. Denn der Gin-Trend scheint unaufhaltbar zu sein, und wir können uns auf immer mehr köstliche Gin-Sorten und kreative Gin-Cocktails freuen. Also, soll die Ginflut kommen – lasst sie und genießen!

Bist du bereit für eine Gin-Reise, die dir hilft einfach mal ein bisschen vom Alltag abzuschalten?

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Favoriten bist, solltest du unbedingt unsere Finsbury Gin Sorten probieren. Es gibt den leckeren Finsbury Blood Orange, den trockenen Finsbury Dry Gin, den edlen Finsbury Platinum London Dry Gin und den fruchtigen Finsbury Wild Strawberry Gin.

Hier ist ein einfaches Rezept für einen erfrischenden Finsbury Blood Orange Gin Spritz:

Blood Orange Spritz

Der leicht-fruchtige Aperitif auf Gin-Basis

Zutaten:

Zubereitung:
Eis in ein Weinglas geben, Finsbury Blood Orange und Prosecco hinzufügen. Etwas Soda Water dazugeben und zum Abschluss mit einem Orangenschnitz garnieren.

Serviere und genieße!

Cheers!