18. August 2022

Discount oder Marke? Es ist deine Wahl!

Wir leben in aufregenden und aufreibenden Zeiten, die vielen Menschen einiges abverlangen. 🥵 Nicht zuletzt macht sich das auch im Geldbeutel bemerkbar. Da schaut man schon mal genauer hin, was die Lieblingsprodukte so kosten … 💸 Wir von Trink & Spare waren schon immer der Meinung: Qualität darf keine Frage des Budgets sein! 🍻

Als Getränkefachmarkt führen wir daher nicht nur sämtliche namhaften Markenartikel in allen Getränkekategorien – von Bier über Spirituosen bis zu Mineralwasser und Softdrinks. Sondern wir führen darüber hinaus ein ebenso großes Sortiment an hochqualitativen Discount-Produkten.

Wir stellen in diesem Beitrag beispielhaft 9 Marken- und Discountprodukte aus verschiedenen Kategorien gegenüber (natürlich ist das nur ein winzig kleiner Ausschnitt). Damit wollen wir verdeutlichen: So verschieden wie die Geschmäcker, so vielfältig ist auch unser Sortiment.

Und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Wohl aber über den Preis. Und der stimmt bei uns – immer! Wenn du also das nächste Mal bei uns bist, dann schau dich mal um und wähle, was dir und deinem Portmonee am besten schmeckt 😏